• Jobs Job bei westdeutscher skiverband e.V.

Projektleiter/in

westdeutscher skiverband e.V.

Winterberg

Winterberg

Projektleiter/in westdeutscher skiverband e.V. Winterberg Die Klärung der formalen Voraussetzung zur Gründung der gGmbH mit den beteiligten Gesellschaftern und Erarbeiten von erforderlichen Geschäftsordnungen; Abstimmung der Zuwendungsvoraussetzungen der gGmbH mit den beteiligten Partnern in Hessen und NRW.

Stellenausschreibung: Projektleiter/in Zur Gründung Einer Gemeinnützigen Leistungssport Gmbh In Winterberg/hochsauerland Mit Den Gesellschaftern Hsv/wsv Und Dsv Der Westdeutsche (wsv) Und Der Hessische (hsv) Bereiten Gemeinsam Mit Dem Deutschen Die Gründung Einer Gemeinnützigen Leistungssport Gmbh Am Dsv Bundesstützpunkt Nachwuchs In Winterberg/willingen Vor Ziel Ist Eine Professionalisierung Der Strukturen Des Nachwuchs- Und Leistungssports Im Nordischen Bereich In Hessen Und Nrw Um U A So Die Athleten Besser Unterstützen Zu Können Beide Landesverbände Betreiben Vor Ort Jeweils Ein Internat Beschäftigen Fünf Landestrainer Arbeiten Eng Mit Der Eliteschule Des Sports Und Den Ortsansässigen Vereinen Zusammen Zur Vorbereitung Der Gründung Sind Organisatori­sche Und Betriebswirtschaftliche Strukturen Neu Zu Schaffen Zu Ihren Aufgaben Zählen Zunächst Die Klärung Der Formalen Voraussetzung Zur Gründung Der Ggmbh Mit Den Beteiligten Gesell­schaftern Und Erarbeiten Von Erforderlichen Geschäftsordnungen Abstimmung Der Zuwendungsvoraussetzungen Der Ggmbh Mit Den Beteiligten Partnern Und Den Fördermittelgebern In Hessen Und Nrw Erarbeitung Einer Verbindlichen Kommunikationsstruktur Zwischen Den Beteiligten Partnern Auf Ebene Der Verbände Entwicklung Einer Arbeitsstruktur Der Ggmbh Bis Hin Zur Aufstellung Des Entwurfs Eines Wirtschaftsplans Einschließlich Eines Stellenplans Und Der Zuordnung Von Arbeitsmitteln Und Arbeitsverhältnissen Für Den Leistungssport Und Die Verwaltung Die Begleitung Der Ggmbh In Der Gründungsphase Mit Der Möglichkeit Der Späteren übernahme Der Geschäftsführung Ihre Expertise Studium Der Sportökonomie/des Sportmanagements Oder Eine Den Aufgaben Entsprechende Qualifikation Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Organisations- Und Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Belastbarkeit Wünschenswert Sind Erfahrungen An Der Schnittstelle Zwischen Haupt- Und Ehrenamt Im Sport­bereich Wir Bieten: Gestaltungsmöglichkeiten Im Rahmen Der Aufstellung Neuer Strukturen Für Den Bereich Des Nordischen Nachwuchsleistungssports In Nrw Und Hessen Eine Befristete Anstellung Mit Der Option Die Geschäftsführung Der Ggmbh Eigenverantwortlich Zu übernehmen Die Stelle Der Projektleitung Ist Auf 12 Monate Befristet Der Dienstort Ist Winterberg Am Bundesstützpunkt Nachwuchs Des Dsv Dienstbeginn Ab 132018 Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Per Mail Bis Zum 15012018 An: Präsident Wsv Matthias Birkenholz Butmicke 5 58540 Meinerzhagen Mathiasbirkenholz@wsv-skide Präsident Hsv Dr Werner Weigelt Parkstrasse 16 61231 Bad Nauheim Wernerweigelt@ame-beratungde Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Per Email Gern Zur Verfügung Projektleiter/in Die Klärung Der Formalen Voraussetzung Zur Gründung Der GGmbH Mit Den Beteiligten Gesellschaftern Und Erarbeiten Von Erforderlichen Geschäftsordnungen Abstimmung Der Zuwendungsvoraussetzungen Der GGmbH Mit Den Beteiligten Partnern In Hessen Und NRW Winterberg

Projektleiter/in
   westdeutscher skiverband e.V. (Winterberg)